Leyers & Wagner

sind nicht mehr Hinz & Kunz...

„Liebeslieder braucht die Welt“ neu

Wenn Leyers & Wagner ihre überbordende Musik-Comedy auf die Bühne bringen, trifft Jürgen Marcus auf Robbie Williams und Mozarts „Zauberharfe“ auf Serge Gainsbourg. Zwei exzellente Musiker und wunderbare Komiker, die mit ihrem Programm aus Liebesliedern und intelligentem Wortwitz die Welt verbessern wollen. Mal mit Lausbubencharme, mal frech, mal fordernd.

Dabei ziehen Leyers & Wagner alle Register ihres musikalischen Könnens: Virtuos werden verschiedene Instrumente eingesetzt, die immer den richtigen Ton treffen – auch wenn zwei Songs von Klassik bis Pop, Swing bis Folk und Schlager bis Samba gleichzeitig erklingen.

„Fest des Frierens“ - die Weihnachtsshow

Unterschiedliche Auffassungen von festlicher Stimmung bilden die Basis dieser brillanten Comedy-Revue. Wagner, Frohnatur mit Lausbubencharme, brilliert mit samtiger Stimme und flotter Gitarre, flirtet mit Trommeln und flötet mit dem Bass. Leyers dagegen lebt seine Kratzbürstigkeit an Geigen, Klavieren und manchmal auch am Publikum aus. Seliges Grinsen trifft auf melancholische Stimmung. Musikalisch führen diese Gegensätze zu den außergewöhnlichsten Kompositionen der Weihnachtsklassiker. So haben Sie sie noch nie gehört! Ein herzerfrischend komisches Spektakel.

„Erkennen Sie die Melodie!“

Das Beste von Leyers & Wagner: Mit Freude am direkten Kontakt mit dem Publikum machen die außergewöhnlichen Musiker jeden Ort zur Bühne und setzen Ihrer Veranstaltung so einen außergewöhnlichen Glanzpunkt.


Spieldauer: Abendprogramm 90 Minuten, Show für Events 10-40 Minuten, Festivals 3 x 30 Minuten